ZIRBE

BERGAHORN

KERNESCHE

WEISSTANNE

FICHTE

FREYA-PRODUKTE

FREYA-RAUMHOMOGENISIERER

DIE AUFGABE DES KEGELS IST DIE HARMONISIERUNG VON WOHNRÄUMEN.

Der Kegel vermag aufgrund seiner Machart Wohnräume, die sich in Ihrer Bauart vom goldenen Schnitt entfernen, zu harmonisieren. Es wird auch die Wirkung von nicht förderlichen Baustoffen in Harmonie gebracht. Die informative Wirkung von elektrobiologischer Wirkung wird in eine harmonische Schwingung gebracht.

WARUM IST DIESE HARMONIE SO WICHTIG?

Aufgrund unserer unbewussten Bauweise erzeugen wir ein wohnliches Umfeld, das für uns Menschen nicht immer dienlich ist. Es ist aber nicht möglich, alle Bauten bautechnisch in die Richtigkeit zu stellen und somit wurde der FREYA_RAUMHOMOGENISIERUNGSKEGEL entwickelt. Die Funktionsweise von diesem FREYAPRODUKT ist wie von allen anderen Produkten der FREYALINIE für Generationen gedacht. (einzig die Zerstörung der Produkte beendet ihre Funktion.)


Der FREYA_RAUMHOMOGENISIERUNGSKEGEL vermag 50 m² zu harmonisieren. Er fördert die Vitalisierung des Körpers und somit ergibt sich ein Mehr an Vitalenergie. Dies erhöht die allgemeine Leistungsfähigkeit.

Vertriebspartner:

Doris und Peter Niederberger
Sallerstr. 42
4600 Wels
freya-bett(at)gmx.at

Tel. +4369912026430